Frühstücksglück
Backduftbox

Ich habe meine Lieblingsrezepte rund um das Thema „Frühstücksglück“ auf liebevoll illustrierten Rezeptkarten zusammengefasst. Diese Backduft-Box enthält aber nicht nur Rezepte, sondern auch einen kleinen Leitfaden sowie einen praktischen Holzaufsteller.  Die Backduft-Box lässt sich wunderbar verschenken.

10 liebevoll gestaltete Rezeptkarten zum Thema Frühstück.

1 Holzaufsteller, mit welchem die 10 Rezeptkarten praktisch aufgestellt werden können (gefertigt in der Werkstätte von Promente Vorarlberg).
1 Begleitheft mit vielen Tipps und Tricks rund um das Thema Brotbacken.
1 praktisches und kleines Rundholz. Ideal zum Gipfile und Salzstangen formen.
1e Willkommenskarte, auf der ich erkläre, was die Backduft-Box ist und was man damit alles machen kann.
1 Geschenk-Anhänger mit einem Glücksspruch und der Möglichkeit, eine persönliche Widmung zu schreiben und an der Box anzubringen.

All dies ist verpackt in einer hübschen kleinen Box, welche auch wunderbar verschenkt werden kann.


︎︎︎ 25 Euro pro Backduftbox
︎︎︎ alexandra.frick@gmx.at



Abholung nach Vereinbarung in Nenzing oder
Versand via Post möglich. Inland zustäzlich 5 Euro.